Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Teil 2

Willkommen Teil 2
Wir heißen alle neuen Mitglieder auf das herzlichste Willkommen und freuen über erste Worte von euch *g*
Nicht immer, aber immer öfter...
...finde ich Männer mit gepflegten Vollbärten attraktiv. Kommt halt immer auf das Gesamtpaket an. Aber ich würde definitiv lügen, wenn ich sage, dass das Auge nicht mitisst. *zwinker* Ich komme aus dem Kölner Umland und bin gespannt, was mich hier in der Gruppe erwartet. *g*

Liebe Grüße Marion
Hallo
Hey 😉
Bin der neu seit heute.
Freu mich das ich dabei sein darf und auf viele neue und interessante Menschen.
Wenn jemand von euch etwas wissen möchte, scheut euch nicht und fragt einfach.
Bis bald, Bruno 💋
Einen wunderschönen Guten Abend
Hallo,
ich bin der Peter 25 Jahre und stolzer Vollbart Träger.
An den Wochenende halte ich mich im Kreis Kleve auf und während der Woche wegen der Arbeit in der nähe von Münster.
Bei meinem Bart gibt es kein kratzen da ich täglich bis zu 30 Minuten mit der Bartpflege beschäftigt bin. (Wenn ich Zeit habe) Ansonsten wird es halt schnell in 15 Minuten gemacht, Konturen nachrasiert. Mit speziellem Shampoo gewaschen, Trocken getupft und geföhnt, Bartöl rein gebürstet und in Form gekämmt. Das alles tu ich meinem Bart zuliebe und damit dieser nicht Kratzt oder juckt. *g*
Demnächst möchte ich anfangen mein Bartöl selber herzustellen um mehr Variation zu haben was die verschiedenen Gerüche angeht. Anstatt mir immer wieder ein neues kaufen zu müssen um dieses zu testen. *g*
Mein Vollbart ist noch nicht sehr lang aber das wird sich in den nächsten Monaten ändern (Wächst grade mal seid 1 1/2 Monaten ohne den zu kürzen *zwinker* )
*******tard Mann
19 Beiträge
Ich trage keinen Bart, ich rasiere mich nur nicht…
Hoffentlich fliege ich jetzt nicht gleich wieder aus der Gruppe, aber so wie ich auch sonst quick & dirty bevorzuge, statt einem Fetisch filigran und elaboriert zu huldigen, trage ich meinen Bart wohl auch eher, weil ich im Grunde zu faul zum Rasieren bin.
Manchmal sehe ich dann mit wild wucherndem Gestrüpp wie ein alttestamentarischer Prophet aus, mal ist es ein Drei-Tage-Bart, meistens irgendetwas dazwischen…
Ein Nachteil, bärtig herumzulaufen: es läßt mich mit 57 Jahren noch älter aussehen, aber andererseits verleiht einem so ein Bart auch seltsamerweise eine gewisse Autorität, die mir die Arbeit als Türsteher ungemein erleichtert. Frisch rasiert muß ich mit unartigen Gästen länger diskutieren.
Bei Frauen ist mein Vollbart beliebter als die Drei-Tage-Version, denn es kratzt dann weniger…
Hallo zusammen
Hallo und Grüße euch erst mal vielen Dank für die Aufnahme und freue ich mich hier zu sein.
Ein herzliches HALLO,
an alle hier in der Gruppe... *g*

Kurz zu mir 30 Jahre jung, Niederbayer mit dem Gewissen etwas... ROTER Bart naja sagen wir rot-blond von Natur aus (wohlmöglich Wikingervorfahren, wir werden es nie wissen... *ggg* )

Ich trage Bart seit dem 16. Lebensjahr, noch bevor dieser in Mode kam und die Hipster ihn für sich geentert haben *lach*

Mal kurz, mal lang, mal Goatee, mal als Vollbart wie mir der Sinn gerade steht...

So Long...

Greets Fallen
***eD Mann
498 Beiträge
Danke für das Hinzufügen hier ich bin Mike aus Düsseldorf. Stolzer Bartträger bei Fragen und Anregungen darf man mir gerne schreiben
Lg Mike
Jor...
Ja moin...

Lässig das ihr mich aufgenommen habt...

*hand2*

SirET_89
Der Neue
Auch von mir ein Hallo an alle Bartfreunde hier.

Seit ca. 10 Jahren bin auch ich stolzer Bartträger (ohne wäre ein Alptraum *oh2* )
Darum hat es mich auch hierher in diese Gruppe verschlagen.

Für Infos über mich könnt ihr einfach mein Profil anschauen, aber mir auch gerne schreiben.
Also dann, will euch hier auch nicht zutexten.
Hoffe auf eine gute Zeit hier

Grüße Nick
*********eaver Paar
1.127 Beiträge
hallo in die Runde
als Bartträger seit einer gefühlten Ewigkeit (und vor dem ganzen Hype) ist unser Er der Mode weit voraus....
mal kurz, zur Zeit etwas länger geniesst er den Bart und unsere Sie geniesst ihm genauso!

Wir sind Genussmenschen in Allem was wir tun, deswegen sind wir auch im Joyclub unterwegs, meistens zusammen, aber manchmal auch solo, wenn alles passt und man sich schon etwas kennt und zusammen genossen hat.... *zwinker*

Wir lieben das wilde Durcheinander und viele verschiedene Konstellationen, können uns aber auch zivilisiert unterhalten und besuchen viele Veranstaltungen von Modern Dance bis Wacken....

Weitere Infos findet Ihr in unserem Profil, wir freuen uns auf Euren Besuch und wenn's gefällt, dann schreibt uns einfach an...
****os Mann
2 Beiträge
hi bin der neue😉
Komm aus den Münchner Umland. freu mich auf neue Kontakte und Bekanntschaften. Gern auch über Tipps rund um den Bartstyle. Auf das die Gruppe wächst wie unsere Bärte Genossen. bärtige Grüsse
*********tlich Mann
50 Beiträge
BArt mit Bartliebhaberin
Hallo , wir sind auf der Suche nach Bärten und auf Frauen die auf gepflegte Vollbärte stehen;-)

Danke für die schnelle Aufnahme , wie sind gespannt , was uns hier erwartet ...

Liebe Grüße
Ich bin der Neue...
Hallo an Alle und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Chris, 38 Jahre alt, Single und Münchner.

Ich freue mich hier über neue Bekanntschaften zu Frauen und anderen Bärtigen, spannende Gespräche und vielleicht ja sogar das ein oder andere Treffen

Gruß
Chris
**********r_Pit Mann
2.121 Beiträge
aus Überzeugung!
Hallo zusammen,

nachdem ich die Aufnahme-Mitteilung in diese haarige Gruppe mit großer Freude bekommen habe, stelle ich mich natürlich sehr gerne hier vor.

Seit meinem 16. Lebensjahr trage ich meine Bart mit Stolz und Überzeugung. Für mich ist ein Bart keine Mode-Erscheinung oder gar Faulheit, mein Bart ist ein Teil meiner Persönlichkeit.

Mein Bart ist kurz, (hoffentlich auch in euren Augen) sehr gepflegt und vor allem angenehm weich (gute Pflege eben!)

Und ich liebe es, Ihn auch bei meinen Massagen als zusätzliche Berührungs-Möglichkeit neben den Händen (etc.) einzusetzen, um ein wohliges Gefühl beim Massierten zu hinterlassen.

Den Rest zum Träger erfahrt Ihr gerne, wenn Ihr mich anschreibt, oder aber natürlich aus meinem Profil.

Da ich beruflich ziemlich in der Öffentlichkeit stehe und nicht jedem, der sich irgendwann mal hier bei JC angemeldet hat, meine private Vorlieben, Neigungen etc. unkontrolliert offenbaren möchte, gibt es keine privaten Bilder von mir im Netz (außer es wurden irgendwo solche Bilder von Dritten irgendwo veröffentlicht, ohne dass ich dies weiss oder meine Zustimmung dazug gegeben habe).

Wer dennoch mehr wissen und sehen möchte, darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Pit
Hiiii;)
Danke für die Aufnahme.
Bin Marcel 30 aus Bremerhaven;)
Viel Spaß euch

Bei Fragen einfach schreiben;)
Lg
herzlichen dank
für die prompte aufnahme.

ich bin ein mann mit bart
ich trage ihn gefühlt immer schon
ob das müde ist oder nicht war mir immer egal
inzwischen wird er vom profi bearbeitet

und ich stehe auf männer mit bart 😉

liebe grüsse aus dortmund, uwe
Haarig
Na dann lasse ich doch auch mal einen Gruss hier und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich trage auch schon seit längerer Zeit einen Bart, der mal länger und mal kürzer ist, seit dem aber viele diese langen Dinger tragen, halte ich meinen recht kurz.
Grüße aus OWL
**********ageln Mann
16 Beiträge
Aus dem Rhein Sieg Kreis...
Hallo Zusammen 🤗
Bin der Micha, 34 Jahre, aus der Nähe von Köln. Bin Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung, habe einen Hund und gehe leidenschaftlich gerne Angeln 😊😊
Freue mich hier zu sein
ohne Bart ? nie wieder 😊
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Trage nun seit 3 Jahren meinen Bart und meine Glatze und könnte mir auch nichts mehr anderes vorstellen.
Ich komme aus Rheinland-Pfalz, glücklich verheiratet, bin in der BDSM Welt zuhause und wünsche euch allen viel Spaß hier und einen schönen Tag.😊 LG Sven
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo in die Runde und schöne Grüße aus dem Stuttgarter Raum

Danke schön für die Aufnahme
********neye Mann
132 Beiträge
Und er waechst
Hallo Ihr Lieben
Mein name ist Arati, Schokladenliebhaber, entspannter Yogi und Barttraeger *g*
Aht ein wenig gedauert bis ich fuer mich die Form gefunden habe in die er denn nun weiter wachsen darf. Und ich muss sagen es gefaellt mir.
So langsam ist er voll und angenehm zu tragen. Mittlerweile hab ich auch den Dreh raus wie ich ihn buersten und foehnen kann damit er nicht aussieht wie Kraut und Rueben.
Irgendwie hat es eine ganz schoen lange Zeit gedauert bis ich einen guten Barbier finden konnte. Die meissten waren nur so Gigolo stylisten die mir alles wieder runter rasiert haben. Selbst nach Vorlage von wirklich schoenen Baerten auf Bildern --- Fragezeichen und kein Verstaendniss. Nein wieder alles zu kurz. Aber nun klappt es ja.
Freu mich ueber einen regen Austausch in der Gruppe.
Much love
Arati
vielen dank für die aufnahme
bin erst seit ca. 3 jahren bartträger und kämpfe mit seinem wuchs - der will einfach nicht wie ich will, ist löchrig, unregelmässig, asymetrisch... aber HEY! egal! ich trag ihn wie er ist *lol* *stolzbin*
*****_nw Mann
117 Beiträge
danke
.... Für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Seitdem Tag, als ich Bartwuchs festgestellt habe, gab es keinen Tag das ich komplett ohne bin.
Ich freue mich auf Interessante Gespräche und kennenlernen.
Schöne Grüße Thomas
Vielen Dank 😉
Danke für die Aufnahme. Als langjähriger Bartträger bin ich froh in diese Gruppe aufgenommen zu sein. Bin 25, komme aus dem Rhein Main Gebiet und würde mich riesig auf neue Begegnungen (Frauen oder Paare) freuen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.